Du bist verantwortlich für:
- Erstellen von Reparatur- und Wartungsofferten
- Mithilfe bei der Disposition von Serviceeinsätzen
- Erstellen und Verwalten von Serviceverträgen
- Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Verkauf
Du bringst mit:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (französisch von Vorteil)
- Aufgeweckte, ruhige Art auch in hektischen Zeiten
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit Office, ERP und Dispositionssoftware
Wir bieten dir:
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle
- Modernes Umfeld mit motiviertem Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Gute Infrastruktur und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.