ALLROUNDER PERSONALWESEN & BUCHHALTUNG (60% - 100%)
HR-Bereich • Verantwortlich für alle administrativen HR-Prozesse rund um Ein- und Austritte, Vertragsangelegenheiten sowie organisatorische Änderungen • Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen • Absenzenmanagement • Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Themen • Pflege der HR-Systeme und Personalakten • Mithilfe bei der Betreuung des Logistik-Lernenden
Buchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Controlling und Reporting • Zusammenarbeit mit externen Treuhändern (Kreditorenbuchhaltung & FIBU) • Kassenführung
Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR oder Rechnungswesen • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil • Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) • Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft • Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit